Skip to content

Eigentlich im vergangenen Jahr wegen Corona als Notlösung gedacht, trafen sich die Knurrhähne sowie etliche Angehörige und Freunde nun schon zum zweiten Mal zur Gedenkfeier in der Holtenauer Dankeskirche.
Ein herzliches Dankeschön geht deshalb wiederum an den Vorstand der Kirchengemeinde, an Herrn Pastor Voß und natürlich an Herrn Okbamichael für seinen Einsatz als Küster. Nicht zuletzt geht ein besonderer Dank an unseren Seemannsdiakon Herrn Kaiser für die Leitung der Veranstaltung.

Außerdem wurden unserer Instrumentalisten in diesem Jahr von Herrn David Shamban (Cello), sowie Eike Stöcken (Trompete) unterstützt.

Für jedes der verstorbenen Mitglieder gab es einen kurzen Rückblick auf Lebenslauf und beruflichen Werdegang, während der Chor für den stimmungsvollen Rahmen sorgte.
Eine gute Gelegenheit, sich von den ehemaligen Kollegen, Mitsängern und Freunden zu verabschieden.

An den Anfang scrollen